Das #teamblacksheepsports besteht seit 2010 und konnte Jahr für Jahr wie der Laden auch, ein weiteres Stück wachsen.

Seit Oktober 2010 haben wir nun unsere Tore geöffnet und bespielen bereits unsere dritte Ladenfläche. Mittlerweile sind wir im schönen Franzosenviertel in München angekommen um auch zu bleiben.

Zum Team gehören nicht nur unsere Team-Fahrer sondern auch alle Leute um den Shop herum, die uns helfen den Spirit von blacksheepsports auf die Berge zu bringen. Dieser bunte Haufen versucht den Kampf gegen den Mainstream und steht für das Motto: Stand Apart, Not Alone. Das Team von blacksheepsports bedankt sich für den überragenden Support und Unterstützung und freut sich auf viele weitere tolle Winter mit Euch...

Unser Shop-Team besteht aus einem internationalen bunten Haufen mit unterschiedlichen Einflüssen und Biografien und der Leidenschaft für das Skifahren und allem was dazu gehört.

Egal ob du von unserem schottischen Mountaineering Nerd Ross (Technical Director), unserem amerikanischen Ski Bum und angehenden MFU Bootfitter Tyler (Rental & Bullshit Director), der guten Seele und Social Media Experten sowie Weltversteher und Chef Ski-Tester Tim, bei Alex unserem talentierten Bootfitter und Werkstadt Callboy, den beiden studentischen "Sender Boys" und Schussfahrer David und Luggi oder unserem schwarzen Schaf MFU Bootfitter, Skiexperte und Mädchen für alles Sebastian, versorgt wirst, wir versuchen immer dich mit auf unsere Reise durch die Vielfalt unseres Angebotes und deiner Wünsche zu nehmen.

In diesem Sinne, bis bald im Shop, wir freuen uns schon darauf euch in entspannter Atmosphäre bei uns begrüßen zu dürfen.