blacksheepsports

Seit über einem Jahrzehnt sind wir nun da und freuen uns seit 2010 diese tolle Geschichte weiter zu führen. Vom kleinen 30 Quadratmeter Freeski Shop zu einem führenden Fachgeschäft für Freeride, Touring und Bootfitting. Eine Reise die nicht immer ganz einfach war, aber immer tolle Erfahrungen bereit hielt und halten wird.
Wir bei blacksheepsports stehen für den Wintersport den wir lieben. Unsere Passion ist das Skifahren im freien Gelände mit dem Hang zu einer Vielfalt von Produkten. Jeder der Mitarbeiter bei uns im Shop ist ein wahrer Equipment Nerd und feilt seit vielen vielen Jahren an einem nie endenden perfekten Skisortiment, denn die magische Formel lautet nach wie vor: n + 1, also einer mehr geht immer.
Daher kannst du bei uns auf ein erfahrenes Regime an Mitarbeitern zugreifen was nicht nur unfassbar viel über Ski, Bindungen Schuhe und Safety Equipment weiß, sondern auch noch darüber hinaus die ein oder andere Geschichte parat hat. Gerade in unseren heutigen doch sehr schnelllebigen Zeiten, ist entspannte Beratung genau das richtige. Wir versuchen uns immer so viel Zeit wie nötig zu nehmen, denn eins ist sicher, Skifahren ist unsere Leidenschaft und da kann so ein Besuch bei blacksheepsports schonmal etwas länger dauern.
In unserem Team findest du von Schuhexperten mit höchsten Auszeichnungen bis hin zum absoluten Mountaineering Nerd über Powder Skiexperten mit Hang zum 8. Ski alles was das Kundenherz begehrt.

We Ride What We Sell

Seit dem ersten Tag haben wir bei blacksheepsports versucht eine etwas andere Markenauswahl für euch zusammen zu stellen. Wir wollten von Beginn an etwas anders als die großen Geschäfte sein und zu unseren Anfängen war Freeride oder Freeride Touring noch tief in einer Nische. Also bedienten wir uns von Anfang bei Brands denen wir selbst folgten und schon immer deren Ski fahren wollten. So gab es ab Tag 1 bei uns Marken auf die die großen Shops zum Teil erst Jahre später aufmerksam wurden. Daher stehen schon immer nur Produkte in unserem Shop hinter denen wir voll stehen, selber testen und für passend für blacksheepsports befinden. Dies ist auch der Grund dafür, warum auch erfolgreiche Marken bei uns immer wieder gewechselt werden müssen und so auch mal eine Krähe an uns vorbei fliegt. Das Mantra ist also, alte Brands gehen, neue kommen hinzu. Das liegt zum einen daran, dass wir uns immer wieder ein Stück weit neu erfinden müssen aber auch an unserer stetigen Suche nach neuen Produkten auf der ganzen Welt. Ihr könnt also weiter sicher sein, dass wir alles ausführlich testen und versuchen die beste mögliche Produktauswahl zur Verfügung zu stellen und das alles mit den üblichen blacksheepsports Vibes.

Highlights!

Highlights gibt es bei uns eigentlich immer. Hinzu kommen aber echte Schmankerl die extrem rar sind und man kaum findet. Daher sind wir euer Shop wenn es um Marken Wie Moment Ski, Crosson Ski, dps Ski und viele mehr geht. Auch das Thema Bootfitting ist ein echtes Highlight bei uns und unsere MasterFit University lizensierten Bootfitter freuen sich, euch einen passenden Schuh machen zu dürfen.

Shop Local

Shop Local ist ein extrem strapazierter Begriff und dies nicht erst seit dem Ausbruch der Corona Pandemie. Aus unserer Perspektive funktioniert „shop local“ nur, wenn auch die angebotene Qualität stimmt. Und da unsere Kunden teils Anfahrten von 500km und mehr in den Kauf nehmen, kann man wohl sagen das für uns das Motto „shop core“ eher besser passt. Seit je her versucht das ganze Team den Geist eines klassischen Fachgeschäfts aufrecht zu erhalten. Beratung ist alles, nur darauf kommt es an. Was will der Kunde und was braucht der Kunde, wie kann man über die Saison für die beste Betreuung sorgen und welchen Service können wir noch anbieten, das sind die Kernfragen die uns umtreiben und auffordern jeden Tag mit euch zusammen im Shop Vollgas zu geben. Wir sind stolz auf unseren lokalen Faktor und dass dieser stark genug ist, dass man gerne auch etwas länger zu uns fährt, aber am wichtigsten ist, das wir im Kern immer „core“ bleiben, ein gutes altes Skifachgeschäft, mit Platz für alles um das Thema Skifahren und wenn es nur das kühle Getränk und ein guter „Gear Talk“ ist. Noch sind wir nicht fertig, danke für euren Support. Das gesamte Team blacksheepsports wünscht euch einen tollen Winter und weitere tolle Jahre mit uns...

Adresse

81667 München
Holzhofstr. 5
Deutschland

Telefon: +49 (0)89 21019826
Telefax: +49 89 21019826
E-Mail: info@blacksheepsports.de

Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag
Dienstag - Freitag 11:00 - 19:30
Samstag 10:00 - 15:00

Im Sommer nur mit Terminvereinbarung.

Der Laden ist im Sommer von Anfang Mai bis Ende September geschlossen.